Unter professioneller Führung einer Gruppenleitung mit einer therapeutischen und einer kaufmännischen Ausbildung arbeiten im Bereich Kommissionierung und Bürotätgkeiten Menschen mit psychischer Beeinträchtigung, wovon einige bereits kaufmännische Vorerfahrung gesammelt haben oder über eine entsprechende Ausbildung verfügen.
Wir können unsere Kunden in folgenden Bereichen unterstützen:
Posteingangsbearbeitung: Die Eingangspost wird in regelmäßigen Abständen (je nach Wunsch) nach Kundenanforderung bearbeitet (z.B. Sortierung nach Namen/Abteilung/Themengebiet)
Postausgangsbearbeitung: Die Ausgangspost wird nach Bedarf und nach Kundenanforderungen sortiert, frankiert und versandt.
(Dialog-)Postversand: Serienbrieferstellung anhand mitglieferter Adresslisten, das Ausdrucken, Kuvertieren und der Versand der Serienbriefe wird zuverlässig durchgeführt. Natürlich kann jeder Kunde auch nur Teile dieses Prozesses beauftragen.
Scannen/Digitalisieren von diversen Unterlagen: Mit Dokumentenscannern inkl. Bearbeitungsprogramm werden diverse Dokumente gemäß der geletenden Datenschutzvorgaben digitalisiert, verschlagwortet und nach Kundenwunsch als Datei zur Verfügung gestellt.
Aktenarchivierung: Nach Kundenwunsch werden z.B. Rechnungen, Lieferscheine, etc. in ein gewünschtes Ablagesystem sortiert. Bei Bedarf ist auch die Erstellung einer Ablagedatei möglich.
Kommissionierung: Verschiedenste Artikel werden nach Kundenwunsch zusammengestellt, verpackt und auf Wunsch versandt.
Gerne können auf Anfrage auch andere Arbeiten aus dem Bereich Büro und Kommissionierung erledigt werden.
Kundenorientierung, Termintreue und Qualität sind für uns selbstverständlich.
Kontakt: | Sabrina Mager |
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Funktion: | Bürodienstleistungen |
Fachbereich: | Lebenshilfe Ingolstadt |
Telefon: | 0841 / 6232 - 445 |
Telefax: | 0841 / 6232 - 440 |
E-Mail: | kbt@lebenshilfe-ingolstadt.de |
Adresse: | Anfahrt |
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Straße: | Am Auwaldsee 72 |
PLZ/Ort: | 85053 Ingolstadt |
Telefon: | 0841 / 6232 - 0 |
Telefax: | 0841 / 6232 - 440 |
E-Mail: |