Wir suchen ab sofort in Ingolstadt, unbefristet und in Vollzeit bzw. in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden eine
Verwaltungsangestellte (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst
- Einführung und Umsetzung des Vertrags- und Instandhaltungsmanagement
- Unterstützung beim Aufbau und Umsetzung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs in unseren Kantinen und Verkaufsstellen
- Abrechnung neuer Dienstleistungsbereiche, Erstellung von Kalkulation
- Verwaltung Kassen und Abwicklung Bargeld
- Verwaltung Fuhrpark und Versicherungsmanagement
- Unterstützung bei der Einführung/Optimierung von Geschäftsprozessen
Das bringen Sie mit
- abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verwaltungsbereich
- umfassende PC-Kenntnisse (v.a. sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen)
- Teamfähigkeit und offener Umgang mit Menschen (auch Menschen mit Behinderung)
- Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Lösungsorientiertes Arbeitsverhalten
- schnelle und kompetente Arbeitsumsetzung
Wir bieten
- unbefristetes langfristiges Arbeitsverhältnis
- leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD
- Betriebliche Altersvorsorge (der Arbeitgeber übernimmt 6,9 % des Bruttogehalts für die Altersvorsorge)
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. kostenlose Sportkurse und Schwimmbadeintritte)
- Betriebliches Fahrradleasing
- kostengünstige Verpflegung in der hauseigenen Kantine
- geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schichtdienst
- corporate benefits
Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - dazu gehören: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse Ihrer Schul- und Berufsabschlüsse sowie Ihre Arbeitszeugnisse - bevorzugt per E-Mail bitte an: bewerbung@lebenshilfe-ingolstadt.de oder per Post an:
Lebenshilfe Werkstätten der Region 10 GmbH
Frau Denisiuk
Am Franziskanerwasser 22
85053 Ingolstadt
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.